Kumpel nutzt mich nur aus?

5 Antworten

ja das ist gut. er ist nicht zu "harmlos", du wilst ja keinen streit anfangen sondern den kontakt abbrechen. wenn er dann beginnt, zu diskutieren, würde ich mich garnicht drauf einlassen. in der nachricht steht alles, was er wissen muss. ich wuerde vielleicht noch nichtmal die antwort darauf lesen sondern ihn einfach vergessen und an etwas schönes denken :)

Passt. Lieber klar und direkt.

Lass dich nicht ausnutzen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Wirkt eher wie ein cholerischer Jugendlicher^^ Ernst nehmen werden die das sicher nicht wenn sie dich ausnutzen aber ein Versuch ist es Wert :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das gut findest... Was du geschrieben hast dann schick ihm das doch ich würde mich auch scheiße fühlen wenn mein Kumpel das bei mir macht.

Starke worte

Lilablau422
Fragesteller

Danke :)