Kumpel der oft über Sex reden will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich habe einen Freund der mir auch immer so "perverse" fragen stellt ich denke das es einmal damit zusammenhängt, das er noch sehr jung und unerfahren ist aber da er dir uch gesagt hat das es ihn Ahnmacht mit dir darüber zu reden denke ich das er auch etwas von dir will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz simpel, du bist seine Crush! Wie es so modern genannt wird. Würdest du ihm "es" anbieten, würde er sofort auf dich springen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er will mit dir schlafen. Traut sich aber nicht dannach zu handeln. Desshalb redet er darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich möchte er wissen wie weit er gehen kann. Ziemlich offensichtlich das er etwas von dir will, wie ich finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, was er denkt? 

Rede doch mal mit ihm. 

Er scheint ja schon interessiert zu sein. Versteht ihr euch denn sonst gut und wie lange kennt ihr euch schon? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nymisan305
31.05.2016, 20:06

Wir verstehen uns prima und kennen uns seit 2,5 Jahren.

0

Der Typ ist definitiv pervers. Wenn er dich anfaesst und du das nicht willst, trete ihm in den Genitalbereich ^^. Wenn du ihn willst und er auch, dann mach doch, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ONS.....irgendwann will er dann mit dir plötzlich nen Film gucken. Er will herrausfinden wie weit er bei dir gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er is einfach nur geil und will, dass du ihn anturnst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?