Kummernummer fürs ausland?

1 Antwort

Hallo, leider erreichst du das Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer" nicht aus dem Ausland. Du kannst dich jedoch jederzeit und von überall an unsere Email-Beratung wenden. Den LogIn dazu findest du auf unserer Webseite nummergegenkummer.de. Hier kannst du dir alle deine Sorgen einmal von der Seele schreiben und erhältst innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort von einem erfahrenen Berater oder einer Beraterin.

Alles Gute,

dein Nummer gegen Kummer-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – größtes telefonische Beratungsangebot für Kinder&Eltern