Kugel an der bikinizone zwischen oberschenkel und Anfang der Bikinizone?

3 Antworten

Könnte ein Lymphknoten sein der entzündet ist... Das kann wegen eines normalen infekts oder auch bei schwereren Erkrankungen passieren...

Ich würde es mal von einem Arzt untersuchen lassen und dabei gleich noch einen Bluttest machen lassen

Ein Abszess sieht auch so aus und fühlt sich auch so an.

So was entsteht, wenn sich Haarwurzeln entzünden.

Ist wahrscheinlicher, als ein Lymphknoten, oder ein Leistenbruch, weil typischer.

Celine1107
Fragesteller

Muss ich mir deswegen sorgen machen?

marit123456  07.12.2016, 21:01
@Celine1107

Ja und nein. Es ist natürlich sehr unangenehm und es ist beobachtungspflichtig. So was kann größer werden und manchmal muss es dann operativ entfernt werden.

Ich finde, das sind ausreichend Gründe, um es dem Hausarzt zu zeigen. Hör einfach mal, was er dir dazu sagt.

Ich lebe seit über 30 Jahren mit diesen Abzessen.

Von der Lokalisation her könnte es sich um einen Leistenbruch handeln. Aber auch ein geschwollener Lymphknoten kommt in Frage. Laß es von einem Arzt klären.