Küssen. wie nachdem der erste kuss schief ging

4 Antworten

Wir saßen auf meinem Bett. Sie: ich will was machen aber ich trau mich nicht. Ich: ok zählen wir gemeinsam bis 3 und dann sagst dus einfach. Wir: 1. 2. 3. Ich: okay sag was du willst. Sie: ich will dich küssen. Ich: okay. Wir beide neigen die Köpfe zusammen und Küssen uns... aber iwie nur sehr kurz und schlecht. ._.

Ist reine Übungssache. Am Anfang ist es immer komisch weil man das ja noch nie gemacht hat.. Macht es einfach öfter und schon nach Sehr kurzer Zeit passen eure Lippen perfekt aufeinander und ihr merkt, dass man sich keine Mühe geben muss wie man küsst. Genießt eurer Zweisamkeit und probiert einfach rum , das wird schon :)

Auf YouTub findest du tips und Triks wen es um Küssen geit

Joar also es wär erstmal wichtig was da in die Hose ging und warum es komisch war:/