Künstliche Nägel bei kurzen breiten Fingernägeln machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre hilfreich Dein Finger zu sehen ;-)

Ungeachtet dessen kann man durch die Wahl der Nagelform auch Nägel schmaler wirken lassen.
Auffüllen lässt man etwa alle 4 Wochen und ob Gel oder Acryl würde ich abhängig davon machen, wie stark Deine Hände beansprucht werden.
LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob künstliche Nägel an Deiner Hand gut aussehen, dazu müsste man Dich (bzw. Deinen Typ) kennen. Pauschal lässt sich das sicher nicht sagen.

Künstliche Nägel (Gel) halten etwa 3-4 Wochen. Dann musst Du wieder zum Auffüllen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bspw auch breitere Daumennägel und ich kann ohne Gelnägel nicht mehr leben. Gelnägel sehen immer gut aus. Ist ja quasi nur Nagellack für einen längeren Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?