kühlschrank leer was koch ich heute

10 Antworten

Setz die Nudeln auf. Wenn die fertig sind, ganz normal absieben. dann schneidest du das Brot in kleine vierecke, machst aus den Eiern Rührei. Schmeißt das Rührei mit dem brot und den Nudeln in die Pfanne und guten Appetit mit bisschen Salz und Pfeffer Mjam. Schmeckt wirklich. Mann kann auch das Brot klein geschnitten in das Rührei und dann in die Pfranne mit den Nudeln.

Gebratene Nudeln mit Ei ?

Trenn die Eier dann hast du eiweiß und eigelb hol eine schüssel leg das brot in das eiweiß ein und warte etwas dann holst du das brot raus und packst es in den Backofen.Nudeln...Kannst du kochen und ja...Such nochmal bei dir Zuhause ob du noch Ketschup oder so hast :D Oder einfach Eier und Nudeln(Nach dem du sie gekocht hast)In die Pfanne hauen umrühren und Guten Appetit :)

Nudeln kochen, in die Pfanne und leicht anbraten.

Ei verquirrlen wie Rührei, etwas Wasser, Salz und Pfeffer rein und dann über die leicht gebräunten Nudeln und bisschen Stocken lassen. Falls vorhanden kann auch noch jegliches Dosengemüse beigemischt werden.