Küche ohne Anschlüsse?

1 Antwort

Ohne Wasser und Abwasseranschluss kann man eigentlich keine vernünftige Küche einrichten. Zur Not geht zwar vieles, aber so wie beiim Campen, kann man Wasser im Zimmer halt nicht mal schnell auf den Boden schütten und versickern lassen. Evtl. prüfen, ob das Bad so liegt, dass man entsprechend Anschlüsse auf der anderen Seite der Wand für Küchenzeile drauf schließen könnte.

Schildi272
Fragesteller

Das hatte ich meinen papa auch schln gefragt aber er meknte das geht nicht weil das angrenzende bad an unserem bad angeschlossen ist