Kuchenglasur, einfach, schnell, lecker nicht zu süß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach Zartbitterschokolade, oder eine andere dunkle Sorte, schmelzen, dekorieren, fertig. Oder eine Zuckergussglasur mit einem Spritzer Zitrone....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  09.04.2015, 09:26

Danke fürs Sternchen freu :-)

Kuvertüre schmelzen, eventuell mit etwas Palmin oder Sahne - Fertig.

Ist einfach und schmeckt am besten!

Wie alt bist du? Ich hätte da etwas mit einem Löffel Kaffeepulver, das wird nicht zu süß, entwickelt dann aber natürlich den typischen Geschmack. Bei Interesse einfach mal JA, sagen. :D