Wieviel wasser bei kuchenglasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser müsste draufstehen irgendwo und glattrühren, das gegenteil von etwas unterrühren;) keine luft unterheben

oberer teil der packung fehlt...aber ich glaub ich weiß jetzt bescheidd danke

0

Müßte ja eigentlich auch drauf stehen wieviel Wasser, wenn nicht dann soviel, daß es ohne zu tropfen aufgetragen werden kann

Das Wasser bitte nur Tröpfchenweise zufügen, da es sonst passieren kann, daß die Glasur zu dünnflüssig wird. Anstatt Wasser kannst Du auch Zitronensaft, Traubensaft, Multisaft oder oder nehmen, aber eben nur Tröpfchenweise und die Glasur sollte sähmig(wie eine Kartoffelsuppe sein.

Weiß jemand wie man herausfindet wieviel wasser in cola enthalten ist?

Wir sollen für chemie ein experiment machen wo man herausfindet wieviel wasser in cola ist.

...zur Frage

Fondant mit Pulver einfärben?

Hey:)

Ich möchte gerne wissen wir man mit Pulverlebensmittelfarbe weißen Fondant einfärbt :) Mit Wasser? Wenn ja wieviel? Oder ohne?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Backmischung - habe aber nur 2 Eier

Hallo, möchte einen Kuchen backen, hab gestern die Backmischung gekauft, aber die Eier vergessen. :-( Auf der Verpackung steht, dass man 4 Eier braucht, zu Hause habe ich nur noch 2. Kann ich das vielleicht irgendwie trotzdem so machen, indem ich eventuell mehr Milch, mehr Butter oder noch eine extra Packung Backpulver in die Backmischung reinhaue? Oder irgendeine andere Methode zur Rettung? Hoffe auf Antwort von Backprofis! :)

...zur Frage

dr. oetker kuchen

ich backe gerade den dr. ötker maulwurfkuchen. (backmischung) jetzt bin ich bei einem punkt angekommen, den ich nicht recht verstehe... könnt ihr mir helfen? also da steht: zuerst sahne steif schlagen. Mischung für den belag und wasser in einer rührschüssel mit einem schneebesen 1/2 minute glatt rühren und sofort die sahne in 2 portionen unterziehen. Sahnecreme bis an den rand auf den boden streichen und mit gebäckbröseln besträuen.

soll ich dann die mischung für den belag mit der sahne vermischen oder was ist da gemeint? lg

...zur Frage

Kuchen-Backmischung --> Muffins?

Hallo ! Ich möchte Zitronen-Muffins backen. Allerdings habe ich "nur" eine Zitronen-Kuchen-Backmischung gefunden. Da steht drauf, dass man den Kuchen im auf 180 °C vorgeheitzten Backofen 60 Minuten lang backen soll .

Wenn ich den Teig jetzt aber in Muffinförmchen oder Muffinblech backe, wie lange sollte ich das dann ungefähr backen ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten eure CutePoem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?