Kruste lässt sich nicht vom Septum entfernen! Wie kriege ich ihn ab?

1 Antwort

Hallo du solltest eh nicht dran rumspielen wenn es Frisch ist, damit verzögerst du die Verteilung, dazu ist es sogar besser wenn die kruste dran bleibt da es hilft besser zu verheilen.(:

Aber wenn du es unbedingt ab haben willst. Nimm dir ein wattestäbchen und trink es mit Wasser oder mit octisep. Und tupf es immer wieder auf die kruste, nach einiger Zeit geht die dann mit runter, war jedenfalls bei mir so. Am besten geht das auch nachdem man warm duschen warst.(: