Kruste am bauchnabelpiercing was tun?

3 Antworten

Nach einer Woche ist das ganz normal. Warte noch eine Woche ab und behandel es weiter mit Octenisept. Falls es nicht besser geworden ist und du dir Sorgen machst gehe zum Piercer. Aber mach dir keine Sorgen bei mir war es genau so. Lg

War das auch bläulich schwarz und so dünn das man es nicht hätte abmachen können? Oder war es anders als hier und oben beschrieben?

0

Geh mal zu deinem Piercer und frag nach.

Tut es Weh ?

Nein. Ich kann es nach oben und unten schieben. Ich drehe es auch manchmal bisschen nach rechts und links. Tut nicht weh. Wenn ich doll dran komme tut es weh aber es tut nicht ohne Grund weh

0
@LadyAnonymous07

Es entfernen , oder entfernen lassen . Salbe drauf machen . Wenn es juckt oder Weh tut , Arzt drauf gucken lassen ! 

0

klitorisvorhaut piercing kruste?

Hey Leute, ich habe mir am Samstag mein erstes piercing stechen lassen. Ein kvh. Alles eigentlich soweit gut am abheilen glaube ich, nur ich habe ein wenig kruste darum, und weiß nicht ob und wie ich die abmachen soll. Beim bauchnabelpiercing was ich mir direkt danach hab stechen lassen soll ich sie mit octenisept und kuechenpapier entfernen. Beim intimpiercing wurde mir gesagt nur mit eigenurin desinfizieren, und naxh langem suchen im Internet habe ich gesehen dass einige auxh dort octenisept verwenden. Habs dann eben einmal dieses dort verwendet und vorsichtig versucht die kruste zu lösen, allerdings ging es nicht weil sie doch sehr fest sitzt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Piercing zum desinfizieren raus nehmen?

Ich habe seit knapp 3 Monaten ein Septum. Ich habe es anfangs jeden Tag 2x desinfiziert und nach etwa einem Monat war es super verheilt und tat auch nicht mehr weh. Doch jetzt seit ein paar Tagen bildet sich ständig Kruste am Ring und am Stichkanal ist es etwas rot und ich kann den Ring auch nicht drehen ohne das es etwas wehtut. Seit heute desinifiziere ich es wieder und frage mich, ob ich den Ring dazu raus nehmen soll? Das habe ich vor ein paar Wochen das erste mal gemacht und ich hatte keine Probleme mit dem rein und rausnehmen des Ringes. Ich habe es rausgenommen um eben richtig sauber zu machen, habe den Ring mit Octenisept besprüht und es an den Stichkanal mit einem Wattestäbchen aufgetragen. Könnte es vielleicht auch daran liegen das ich den Ring öfter mal raus gemacht habe? Ich mach das jedoch sehr hygienisch, wasche und desinfiziere meine Hände vorher und verwende auch Handschuhe. Soll ich den Ring jetzt weiterhin zum säubern rausnehmen oder kann ich ihn drin lassen?

...zur Frage

Ist eine weiße Kruste und leicht gelblicher Schleim bei einem Bauchnabelpiercing normal?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es hatte sich leicht entzündet allerdings meinte mein Arzt es wäre normal und ich soll es einfach normal weiterpflegen. Es wurde auch besser.

Jetzt habe ich allerdings eine weißliche Kruste und es kam heute leicht gelblicher Schleim aus dem Stichkanal. Ist das normal?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Länge des Stichkanals beim Bauchnabelpiercing ist kürzer geworden?

Ist es normal, dass mein Stichkanal von 11 auf 8 cm geschrumpft ist? Ich habe es schon seit 8 Wochen ich hab angst dass da was schief läuft :s

Danke im voraus

...zur Frage

Kruste am stichkanal?

Ich habe seit 5 Wochen ein bauchnabelpiercing und oben am Stich Kanal hat sich eine Kruste gebildet wie soll ich sie am besten entfernen?

...zur Frage

Kruste bei Helix?

Ich habe mir von ca 9 Wochen ein Helix Piercing stechen lassen. Vor ca 1 Woche hab ich den Stab dann durch einen Ring getauscht. Mein Piercing ist super abgeheilt & der Ring ging auch sehr gut hinein.
Nur mein Problem ist, ich habe immer so eine Kruste Anfang des "Stichkanals" die ich jeden Morgen mit Desenfektionsmittel weg mache.
Es ist sehr nervig, denn ich kann den Ring nicht bewegen bzw. nach innen klappen wenn er mich stört, weil ich sonst die Kruste in den Stichkanal schiebe & das tut extrem weh.

Meine Frage ist:
Hab ich für immer eine Kruste am Piercing oder geht die mit der Zeit auch mal weg?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?