Kruste am bauchnabelpiercing was tun?

3 Antworten

Nach einer Woche ist das ganz normal. Warte noch eine Woche ab und behandel es weiter mit Octenisept. Falls es nicht besser geworden ist und du dir Sorgen machst gehe zum Piercer. Aber mach dir keine Sorgen bei mir war es genau so. Lg

War das auch bläulich schwarz und so dünn das man es nicht hätte abmachen können? Oder war es anders als hier und oben beschrieben?

0

Geh mal zu deinem Piercer und frag nach.

Tut es Weh ?

Nein. Ich kann es nach oben und unten schieben. Ich drehe es auch manchmal bisschen nach rechts und links. Tut nicht weh. Wenn ich doll dran komme tut es weh aber es tut nicht ohne Grund weh

0
@LadyAnonymous07

Es entfernen , oder entfernen lassen . Salbe drauf machen . Wenn es juckt oder Weh tut , Arzt drauf gucken lassen ! 

0

Was möchtest Du wissen?