Kruste um Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Hallo,

also man darf nicht vergessen, dass ein Piercing einfach ein Fremdkörper für den Körper ist und dieser natürlich dagegen ankämpft. Also ich trage nur high waist Hosen und ich hatte genau dasselbe Problem wie du. Wenn sich eine Kruste bildet dann lass sie bloß dran. Das gehört zum Heilungsprozess dazu. Wenn du dich verletzt und sich schorf bildet, machst du den ja auch nicht ab.
ich rate dir bloß es einmal Morgens und Abend mit Hausfreundlichen Desinfektionsmittel zu desinfizieren. Wenn die Kruste mal abgeht ist das nicht schlimm aber manipuliere dort nicht rum an der Stelle Wichtig ist auch das du es richtig trocken hältst nachdem du duschen warst. Durch Feuchtigkeit drum, neigt die haut dazu gereizt zu werden

lg und hoffe es bessert sich schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abc123802
Fragesteller

Dankeschön, hast mir sehr geholfen!