Krümel unter Logitech Tastatur entfernen?
Hey,
Ich habe einen Krümel unter einer Tasterturtaste weshalb der Buchstabe auch nicht ganz funktioniert. Wie kriege ich den weg bzw. nehme ich die Taste ab?
Danke schonmal für Antworten
LG
PS: Ist die Slim Folio von Logitech (Für das iPad)
3 Antworten
Du kannst jeden Buchstaben einfach entfernen. Nimm die einfach einen ganz dünnen Gegenstand wie ein scharfes Messer und dann kannst du vorsichtig drunter gehen und es raus hebeln. Habe nicht genau die Tastatur aber bislang ging das immer.
Dann gib mir doch bitte ein Beispiel, mir wäre keine derartige Tastatur bekannt, die man nicht schadensfrei auseinander bauen kann.
Vorgesehen ist eine Reperatur eigentlich bei jeder Tastatur. Nur aus kosten und effizienzgründe gibt es weniger reperaturfreundliche Designs. Ähnlich wie bei vielen Dingen.
Im ausgeschalteten Zustand mit dem Bürstenteil eines Staubsaugers darüber gehen hilft nicht mehr?
Umdrehen und klopfen hilft nicht mehr? Ein Zahnstocher für besonders hartnäckige Keksreste hilft auch nicht?
Nimm das Ding und ein weiches Tuch oder aber den Schreibtisch. Schlage sie hoch- und querkant sachte immer wieder auf den Untergrund. Danach drehe sie um und schüttle sie aus bzw. klopfe sie auf.
Auch Stecknadeln und umgebogene Büroklammern können helfen.
Alles bitte schonend insb. die Nadeln, damit die Tasten und die Unterlage nicht beschädigt werden.
VORSICHT!!
Das geht nicht immer. Manche Tastaturen kann man danach wegwerfen.