Krombacher Bier wirklich 0,0% Alkohol?

 - (Gesundheit und Medizin, Alkohol, Bier)

4 Antworten

Wenn es kein alkohol hat ist es doch garkein bier mehr? Du könntest einen kleiner alkohol test machen (so ein tropfen "bier" auf so ein test ding) was du aber wahrscheinlich nicht hast.

Aber wenn es das sagt,sollte es stimmen.Aber wenn du wirklich 0 alkohol zu dir nehmen willst könntest du auf nummer sicher gehn und es nicht trinken.

Es ist immer ein wenig drin mehr als 0,5% ist es aber auf keinen fall

Ja, das stimmt.

Die meisten alkoholfreien Biere haben weniger Alkohol als Apfelsaft.

Ein minimal Anteil unter 0,1% ist drin