Kriegt man Sein geld als DB mitarbeiter von der DB zurück wenn man einen Firmenreisen ticket zieht was für die mitarbeiter Kostenlos ist?

1 Antwort

DB mit arbeiter

Die Deutsche Bahn mit Arbeiter? Oder meinst du DB-Mitarbeiter? Was hindert dich daran, deinen Chef zu fragen?

Im Übrigen müßte dir doch beim Stellenantritt erklärt worden, sein, wie du das Geld für die Fahrkarte erstattet bekommst, wenn dir schon gesagt wurde, dass die kostenlos reisen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung