Kriegt man Krebs von Verbrannten Sachen?

7 Antworten

Entferne doch das dunkle und kratze es mit einem Messer ab. Deshalb brauchst Du Dir aber keine Sorgen zu machen Krebs zu bekommen. Gibt weitaus schlimmeres

...man sollte verbrannte Sachen am Besten nicht mehr essen, da krebserregende Stoffe entstehen. Allerdings kann dies erst bei regelmäßigem und häüfigem Verzehr gefährlich werden. Um sicher zu gehen entweder verbrannte Ecken/Flächen wegschneiden bzw. abbrechen oder gleich alles entsorgen.

hallo. also ich habe das auch schon mal gehört dasss man auf verbrannte sachen krebst bekommt. Mir passiert des öfters bei toasts .. dass die irgendwo schwarz sind. ich kratze diese schicht dann vorsichtshalber immer ab.. lg

Rachenkrebs oder Kehlkopfkrebs?

Hallo zusammen Ich habe in letzter Zeit viel einen trockenen Hals und ein Fremdkörpergefühl. Heute habe ich einen einseitigen Schmerz mit etwas Eiter. Da ich im vergangenen Jahr viel Alkohol konsumiert habe und ab und an geraucht habe, habe ich nun Angst dass ich krank werde. Ist das möglich mit 19 Rachen oder Kehlkopfkrebs bekommen kann? Gruss

...zur Frage

Pizza mit Folie im Ofen?

Hallo ich hab gerade ne Tiefkühlpizza in Ofen aber irgendwie "schmorrt" diese Plastikfolie drumherum fest die ist schon leicht schwarz und es stinkt voll nach verbranntem Plastik...Das ist doch dazu da damit die Pizza irgendwie saftig bleibz ?!

...zur Frage

Hühnchen im Ofen vergessen - einen Tag lang ungekühlt stehen gelassen

Hühnchen: - gestern abend gekocht (aus versehen für 100 min statt 45 min im Ofen gelassen) - die Nacht über draußen (außerhalb des Kühlschranks) stehen gelassen - heute morgen in den Kühlschrank getan

Frage: Kann man dieses Hühnchen jetzt noch essen oder könnte das ungesund sein?

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe in Sachen Ernährung keinen Durchblick. Vielen Dank

...zur Frage

Dämpfe von verkohlten Sachen krebserregend?

Mir ist gerade im Ofen ein Muffin umgekippt, und auf dem Boden des Ofens verkohlt. Ich habe mal was davon gehöhrt, dass solche verbrannten Sachen krebserregend sind. Sind nun diese restlichen Muffins unbedenklich (fremden Leuten) ohne ein Bedenken servierbar, oder eventuell durch krebserregende vom am Boden verkohlen Muffin aufgestiegene Gase selbst voller krebserregender Stoffe? Vielleicht etwas dumme Frage, aber interessiert sicher nicht nur mich :-D

...zur Frage

Backofenlampe Durchgebrannt?

Hallo, ich wollte mir ne Ristorante machen und da ist die Linke Lampe meines Ofen´s komplett durchgeschmort und Schwarz geworden. Man konnte sie nicht mehr als Lampe identifizieren doch da eine fehlte wusste ich sofort bescheid. 15 Watt hatte die Lampe und es Stinkt extrem in der Wohnung nach Verbrannten Kabeln und ein wenig nach Sekundenkleber.Meine Frage ist nun, muss ich mir einen neuen Ofen zulegen oder die Lampe ersetzen und alles Reinigen. Und kann ich die Pizza noch essen? Die sieht relativ gut aus.Danke.

...zur Frage

backpapier ist mir verbrannt!

Ich wollte mir so ein Kräuterbaguette machen, also aufwäremen... uudn dann habe ich aber vergessen, das ichd as backpapier drinne hatte jetzt ist das backpaier schwarz und das ganze erdgeschoss richt nach verbrannten! Und meine frag eist jetzt, wie soll diesen geruch weg bekommen, bevor meine eöten r nachhause kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?