Kriegt man Haarausfall wenn man 1 Nacht nicht geschlafen hat?

4 Antworten

Also ich hab durchaus schonmal ne Nacht nicht geschlafen und ich habe ziemlich viele Haare. Sie berühren meinen Po, also sind sie wohl auch lang. Von Haarausfall habe ich bei mir ebenfalls noch nichts bemerkt.

... Allerdings habe ich auch Superkräfte und bin ein unsterbliches Wesen! Schiere Menschlinge wie du würden dem Fluch des "Durchmachens" keine Stunde standhalten. Deine schwächliche Hülle wird schon bald zerfallen und deine Haare, oh, deine Haare ... Hihi. Sei gewarnt, Menschenkind. Geh' lieber zeitig ins Bett, bevor sie dich kommen holen.

Ja, man kann bis zu 30% seiner Haare verlieren.

Nein, natürlich nicht, sonst hätte ich kaum nicht Haare

Hallo,

nein.

Mit freundlichen Grüßen