Krieg ich irgendwie Wachs aus Stofftieren raus?

6 Antworten

Ich kenne nur eine Methode Wachs aus Stoff zu entfernen: grobes abpulen und dann mit Löschpapier und Bügeleisen solange bearbeiten, bis das Wachs komplett im Löschpapier ist.
LG darkwhisper

Ich benutze für solche Wachsflecken immer Saugfähiges Küchenpapier und dann auf die Stelle legen und mit dem Bügeleisen drüber bügeln. Funktioniert einwandfrei.

tiefkühlfach,kaltkühlen und dann einfach abziehen hatt ich auch schon so.

Löschpapier und Bügeleisen. Oder Gefrierfach. Aber Plüschtiere mit 60 Grad?

Hat es geklappt? Habe das auch bei einem Kissen hat sich danach aber leicht gelblich verfärbt