Kreuzworträtsel Lösung wie angeben?

3 Antworten

Am besten in Großbuchstaben, weil man ja im Kreuzworträtsel normalerweise auch nur Großbuchstaben benutzt. Und die Umlaute als AE, OE, UE, SS genau wie im Rätsel.

Das Kreuzworträtsel musst du mit großen Buchstaben schreiebn das ist besser und hilft dir für bessere Konzentration. Und du musst auch aufpassen auf die Buchstaben Ü,Ö,Ä. Die musst du dann UE,AO und AE schreiben aber auch auf ß aufpassen da musst du dann SS schreiben. Das ist schwer aber wenn du mit großen Buchstaben schreibst dann geht es einfacher denn du musst dich dann nicht auf die Rechtschreibung konzentrieren.

0

Großbuchstaben + doppelt SS (ß is nicht gültig) + Umlaute AE, OE, UE ....

schreib es so, wie der Duden es empfiehlt

Wordpress Bildquelle am Bild angeben?

Hallo zusammen,

ich würde meine Bildquellen auf meiner Website via Wordpress gerne direkt am Bild angeben. WP bietet standardmäßig eine Möglichkeit, aber der Text erscheint viel zu groß.

Gibt es evtl. ein gutes kostenloses Plug-In, mit dem man das lösen kann? (Theme: 2013) Ich habe leider keine Programmier-Kenntnisse und bräuchte eine Lösung für WP Anfänger.

Aktuell sind die Bildrechte im Impressum aufgeführt, aber die Kennzeichnung am Bild fände ich besser.

Hat jemand evtl. eine Idee?

Vielen Dank vorab?

...zur Frage

Hilfe zu Mathematik aufgabe!

Ich suche keine Lösung sondern lediglich einen Rat welcher Lösungsansatz richtig ist. Also bitte nicht Löschen! Erst komplett lesen!

Von 15 Schülern einer Jugendmannschaft haben 14 einen MP3-Player und 9 ein Smartphone. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass von 4 zufällig auswählten Schülern alle einen MP3-Player haben.

Ich habe diese Aufgabe nach Laplace gelöst, in dem ich (4ncr4)* (11ncr10) / (15ncr14) gerechnet. Also Anzahl der Günstigen durch Anzahl der Möglichen. Dabei kam ich auf knapp 73,33%.

Ein Freund hat dagegen mit der Bernoulliregel gerechnet (habe leider keine Lösung mehr). Wer hat recht?

...zur Frage

JFrame, JPanel - JLabels werden nicht angezeigt?

Guten Nachmittag, liebe Community,

ich arbeite momentan in Java an einem Kreuzworträtsel (bin ziemliche Anfängerin). Nun musste ich feststellen, dass die JLabels, welche eingefügt habe, nicht angezeigt werden. Ich habe sie alle mit add hinzugefügt. Wär nett wenn ihr euch meinen Quelltext angucken würdet. (schicke ihn in einer antwort)

schönen Tag noch

Erheberin

...zur Frage

Excel: Wenn Zelle ungleich null, Zeilennummer angeben

Hallo!

Ich habe ein kleines Excel-Problem: Meine Tabelle enthält viele Zeilen mit mehreren Spalten. Spalte E werden manchmal Werte im Plus-/Minusbereich eingegeben. Ich möchte nun im Tabellenkopf zählen a) wie oft in der Spalte ungleich null rauskommt (habe ich schon gelöst) und b) in welcher Zeile kam zum ersten mal ungleich null vor, Ausgabe dieser Zeile Spalte D

Kann mir jemand bei der Lösung von b) helfen?

...zur Frage

Ein Muskelfaserbündel besteht aus vielen ......?

Könnt ihr mir beim kreuzworträtsel bitte helfen? die frage lautet: Ein muskelfaserbündel besteht aus vielen.....? wisst ihr das?

...zur Frage

Kann mir wer bei franszösisch helfen ich krieg das nicht hin?

Könnt ihr mir dann beim Kreuzworträtsel helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?