krennt wer die Serie "die Geisterakten"?

3 Antworten

Ja, habe aber nur eine Episode gesehen, da mir die Aufmachung zu langweilig und gefaked ist. Ich höre z.B. keine Stimmen von irgendwelchen Geistern und somit können die "Geisterjäger" ja in den Untertitel packen, was sie wollen.

Ja, kenne ich. Ist natürlich, ebenso wie die amerikanischen Vorbilder, absoluter Quatsch, nur weniger unterhaltsam.

Hey,

Ja kenne ich. Ich finde die gar nicht so schlecht. Ich würd die Jungs und Mädels gern mal begleiten auf ihren Touren. Sie haben gutes Equipment und versuchen zu dokumentieren was an den verschiedenen Orten passiert.

Da kann man gern vom sicheren Sofa aus sagen "alles quatsch", ich bin da anderer Meinung, denn es gibt Orte da ist nachts eine düstere Athmosphäre spürbar. Das Team versucht nur dies zu dokumentieren. Ich finds cool.