Kreisrunder Ring auf Kopfhaut. Hautkrebs??

Jucken tut es ähnlich wie ein Mückenstich wenn man drangeht was ich aber seit einer Woche vermieden habe

3 Antworten

sieht eher aus wie ein abdruck. aber wenn ud schreibt es sind schon 1,5h. wohl eher ein insektenstich. dieser "ring" ist typisch für einen zeckenbiss. damit ist nicht zu spaßen. lass es mal vom arzt schecken.

Merk833
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich bin seit gestern dabei einen Termin auszumachen und gehe schnellstmöglich zum Arzt. Nur hat mich gewundert dass kein Stich zu sehen ist und wo ist die Zecke oder der Biss wenn es ein Zeckenbiss ist

Mit Biofanalsalbe morgens und abends eincremen und es ist nach einer Woche weg. Danach allerdings eine weitere Woche eincremen sonst kommt es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mir aus wie pilz oder schuppenflächte, geh mal zum hautarzt