Ich habe ein Kreditkarten Problem mit PSN-Store. Wer kann mir da helfen?

1 Antwort

Und bei mir kann ich weiterhin über meine Kreditkarte einkaufen, obwohl ich mir sicher war, dass ich sie gelöscht habe. War ganz erstaunt, dass es mir einfach für die PS-Plus Abo-Verlängerung Geld abgebucht hat. - Also, irgendwie scheint die Sache mit der Kreditkarte bei PSN schon ein wenig komisch zu sein =(

Stimmt der hinterlegte Name, mit dem Namen auf der Kreditkarte überein? - Oder eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen, die Kreditkarte zu hinterlegen?

Und schlimmsten Falls ein Prepay-Guthaben fürs PSN kaufen und das Geld über diese Code-Einlösen-Funktion aufladen.