Kreditkarte Minecraft?

2 Antworten

Wenn ja, wie entferne ich die wieder von meinem Konto?

Wenn, dann wird die Zahlungsart im Microsoft-Konto hinterlegt, da lässt sie sich auch wieder entfernen.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/zahlungsmethode-f%C3%BCr-ein-microsoft-konto-entfernen-ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

Deine realen Daten haben keinerlei Einfluss auf den Ingame-Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich glaube, das ist nur so wenn du‘s mit ApplePay kaufst. Aber da es bei Mojang diese Option eh nicht gibt, nein.

Woher ich das weiß:Hobby
JuriD5
Fragesteller

Wie kann ich den Minecraft mit Apple Pay kaufen? Meinst du über den App Store Pocked Edition?

justyussi  31.08.2023, 21:58
@JuriD5

Theoretisch nur da, ja. Deswegen sag ich ja, deine Mojang Daten sollten gleich bleiben.