Minecraft account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich mit der Email Adresse an, von den Acc iHateFNKids6435, falls du die email von den GamerTag weißt. Wenn du die Psn email änderst ist nur deine Email für das Psn Konto geändert worden, und nicht für Microsoft.

AnimeSniper002
Fragesteller

Die Email Adresse habe ich eingegeben von dem gamertag und dann steht halt das da was auf dem bild steht. Habe dkndt keine andere Email adresse

Donik457  04.03.2023, 19:40
@AnimeSniper002

Kannst du vllt die email von den anderen Acc ändern? Also von iHateFNKids6435.

AnimeSniper002
Fragesteller
@Donik457

Da ist das Problem das ich gerne wüsste wo ich den gamertag eingeben soll