Krebs?

4 Antworten

Du hast kein Krebs, steiger dich da am besten nicht so rein. Nachwirkung von Corona kann gut sein, ich habe eine Freundin, die hatte auch noch Monate danach Beschwerden… lass dich nochmal komplett abchecken und mach dich nicht verrückt

Hey,

Wir sind ein Laienforum und stellen keine Diagnosen. Wenn du dich krank fühlst oder dir Sorgen machst geh zu deinem Hausarzt, statt fremde Menschen in einem Internetforum zu fragen.

Ausserdem : finger weg vom Internet bei sowas!! wenn es nach dem Internet gehen würde hätte ich jetzt bestimmt gleichzeitig Depressionen, Krebs und eine Hirnblutung oder so - Fakt ist : eine gescheite Diagnose kann nur ein Arzt stellen. Ruf Montag dort an

LG

Emir361900
Fragesteller

Aber mir bleibt nichts mehr übrig als das Internet. Ich war schon beim Artz und ich finde seine Diagnose nicht richtig weil das einfach nicht sein kann.

Wegen Magensäure hat man solche Symptome und das noch Monate lang

Hi, bevor du dich komplett im hypochondar-syndrom verlierst.... Sprich mit deinem Hausarzt... Und lasse dich untersuchen... Schaffe dir Klarheit, wo Unwissen und Unruhe herrscht und alles wird wieder gut... Keiner kann dir wirklich sagen was du hast und bevor du dich weiter in etwas hineinsteigerst was keinen Tatsachen entspricht, empfehle ich dir morgen früh gleich zum Hausarzt zu gehen, dass das nicht vor sich hergeschoben wird und du deine Ruhe wiederfindest, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey, darf ich fragen, wie es Dir aktuell geht?
Ich hatte im Mai Covid und seitdem habe ich auch eine raue Stimme, Reizhusten und vermehrt Schleim im Rachen, der mich dazu zwingt, zu räuspern.
Hab ach direkt gegoogelt und sofort Kehlkopfkrebs gelesen 😨