Kratzer in Nagelneuem Saugrobotter, hat man ein Rückgaberecht?

1 Antwort

Das wird dir vom Nachweis her nicht gelingen (kein verborgener Mangel). Das hätte dir vor Benutzung auffallen sollen, dann wäre es glaubhaft gewesen.

Ist es kritisch, oder entsteht dieser Kratzer bei dir ohnehin nach 1 Monat Dauergebrauch?

Alles Gute!

derfragestel605
Fragesteller

Nein der wäre definitiv nicht entstanden, da er ziemlich tief ist. Gekauft habe ich diesen beim Media Markt.

Doktorelektrik  09.04.2024, 00:11
@derfragestel605

Gebraucht? Aber Vorführ-Gerät erwischt. Versuche es mit der Reklamation, aber nicht zu sehr ärgern.

Dann demnächst bitte gründlicher überprüfen. Ausgerechnet Media-Markt! Da kauft man doch nicht, wenn man sich nicht ärgern möchte.