Kratzer aus dem iPhone 4 entfernen - Carglass oder Uhrmacher?

 - (Technik, Telefon, Apple iPhone)  - (Technik, Telefon, Apple iPhone)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

weder noch 57%
Uhrmacher 36%
Carglass 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weder noch

mir fällt da eine super idee ein. Es gibt Schutzfolien, die naja ich sage mal "verspiegelt" sind. ich habe auch einen recht großen kratzer auf dem Iphone, den man aber nur sieht wenn das Display aus ist. Mit der verspiegelten Folie ist das problem gelöst, wenn man den Kratzer nicht sieht sobald das Display an ist ;)

weder noch
Ich hab selber 2 Kratzer in meinem iPhone entdeckt und war auf der Suche nach einem sinnvollen Tipp.. Hab nicht wirklich viel gefunden bis meine mam meinte ich sollte das mal mit zahnpast probieren ..?! Ich habs mal ausprobiert und anfangs keine Verbesserung bemerkt. Trotzdem hab ich das ganze noch n paar mal wiederholt und langsam wird es besser !!! Ich weiß nicht ob das mit jeder zahnpasta funktioniert..

Meine Zahnpasta ist eine kleine grau, weiss, grüne Tube von Rembrandt . Ich hoffe das hilft weiter!

weder noch

carglass würde dich aus lachen und uhrmacher haben ein anderes glass also gehe zu aplle und frag da nach.

Uhrmacher

Bei Carglass würden sie sich auf die Stirn tippen, ich empfelhe extra für Handys einen Kratzerkleber (ca. 6.99 Euro)und wenn du das nicht kaufst geh zum Uhrmacher

vileicht wärs am besten es einzuschicken vileicht können die die kratzer sogar entfernen also kein austausch über dass display sonst wirde ich auch eher zum uhrmacher gehen

Was möchtest Du wissen?