Kratzer auf den Ruecken

7 Antworten

Ja, das gibt es wohl. Hab mir das als Jugendlicher auch so pornomäßig ausgemalt, ich müsste Sex haben, bei dem die Partnerin derart abgeht, am besten eine Rothaarige mit lackierten Fingernageln. Wenn man dann aber wirklich Sex hat, merkt man: Man braucht es nicht wirklich, und ehrlich gesagt: mit einer Frau, die ihre Hingabe oder ihre Erregung oder was auch immer dadurch beweisen muss, dass sie einen kratzt, habe ich persönlich noch nicht geschlafen. Vermisst habe ich das nicht.

Hat es Spass gemacht? - dann war es gut

Hat es Ihr auch Spass gemacht? dann war es sehr gut!

:D Kommt drauf an, wies euch, oder in dem fall eher dir, gefallen hat. Jeder hat andere sexuelle Präferenzen;)) Guter Sex ist es, wenns beiden gefallen hat.

Pickel kratzt man auch weg - oder?

Kommt auf die freundin an :D ich denke mal, manche sind "wilder" als andere