Krasse Games spielen trotz schlechtem PC (Booster)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar Hintergrundprogramme abschalten und Ram freiräumen. Du kannst auch die Auflösung  runtersetzen damit einige Spiele ein bisschen flüssiger laufen.  Wenn die Grafikkarte, CPU oder RAM von Haus aus zu wenig Leistung haben wirst Du damit aber nicht viel erreichen. Da hilft nur Übertakten (Wenn CPU und Graka mitmachen) oder ein neuer Rechner.

Hallo,

sowas gibt es in der tat, es vollbringt aber keine Wunder!

Welche Hardware (genauer CPU Name, GPU Name und RAM Kapazität) hast Du denn und was willst Du auf welchen Settings zocken können?

Wenn dein PC schwache Leistung hat dann ist das so. Es gibt zwar Programme die minimal was rausholen können indem sie Hintergrundprozesse stoppen aber damit wirst du keinen gigantischen Unterschied haben.
Spiele die mit ihren Anforderungen über deine Komponenten hinaus gehen sind für dich leider nicht spielbar.

windows 10 bekommt möglicherweise bald einen game mode per update

Hol dir den GameBooster von Razor der hat mir früher geholfen bringt 5 FPS mehr.