Krass Klassenfahrt?

Damit meine ich keine der RTL-Formate(wie Krass Schule), sondern die YouTube- bzw. Joyn-Serie, die letztes Jahr startete, welche genau diese RTL-Formate parodiert.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich find die Parodie auf diese Trashserien echt gut und ich schaue Krass Klassenfahrt tatsächlich sehr gerne. Meine ganze Family schaut sogar mit

Man sollte die Serie jetzt natürlich nicht mit Krass Schule oder den sonstigen Formaten von RTL verwechseln, da Krass Klassenfahrt ja genau die Serien auf die Schippe nimmt.

Ich glaube, die meisten, die hier kommentieren, wissen nicht mal, um welche Serie es sich handelt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
SWalker2004
Fragesteller

Stimmt

Nein

Ich habe mir die Serie mal auf YouTube angesehen und sie war eigentlich ganz in Ordnung für eine RTL-Parodie, aber irgendwann wurde mir das Ganze zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe von "Krass Klassenfahrt" schon mal was gehört und auch einen Ausschnitt gesehen.

Mir war das zu blöd und ich habe es mir dann dadurch nicht weiter angesehen.

Viel interessantes verpasst man nicht!

Nein

Ist das ein Film oder eine Serie?
Ich glaube ich hab noch nie so einen dämlichen Titel gehört schon allein deswegen würde ich es nicht anschauen.

SWalker2004
Fragesteller

Es ist eine Serie