Krankgeschrieben aber Personalmangel?

2 Antworten

Ganz normal. Du bist in dem Fall krank. Du könntest jetzt genau so Corona bekommen, dann müssten sie auch sehen was daraus wird. Nur weil die Personalmangel haben, musst du noch eine wichtige op verschieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Wieso kann man nach einer Weisheitszahnentfernung nicht mehr arbeiten🤔

Le567743
Fragesteller

Es ist ganz klar dass man danach nicht arbeiten kann. Ich arbeite außerdem in einer Arztpraxis, also rede ich so gut wie den ganzen Tag, ich denke nicht dass ich das danach kann

Nube4618  22.01.2022, 16:29
@Le567743

Ja. Das ist was anderes. Ich war damals Programmierer, da muss man nicht reden.