Krank und nichts schmeckt und riecht mehr gut?

3 Antworten

Hallo,

warst Du denn Erkältet, oder was hattest Du?

Falls Du eine Erkältung hattest, ist es normal, dass Du nichts richtig schmecken, oder riechen kannst. Das dauert einpaar Tage, dann sollten die Sinne eigendlich wieder vorhanden sein.

Ansonsten solltest Du, wenn weiter Beschwerden auftreten sollten, einen Arzt aufsuchen, der Dich genau untersuchen kann.

Alles Gute

Die Influensa grassiert um, vielleicht hast du einfach die Grippe. Essen ist nicht so wichtig.. versuche etwas Obst zu essen, aber vor allem viel Trinken: Wasser, Tee, Verdünnte Säfte oder Brühe. Übrigens, falls du ein Weiblein bist, am Anfang einer Schwangerschaft, können diese Symptome auch auftreten, gerade mit dem Richen, nur mal so zum Nachdenken;)) WEnn das der Fall ist, lieber für sich kochen lassen oder auswärts essen gehen. Gruß

das ist doch DIE gelegenheit dich mal so richtig gesund zu ernhähren :)