Krank geschrieben, Krankengeld, Muttschutz...total überfordert.?

2 Antworten

Du bekommst dann Gehalt und gehst zur Arbeit bis zum Mutterschutz. Wahrscheinlich hast du auch noch genug Urlaub.

Der AG muss zusehen, wo er dich einsetzen kann. Alles geht nicht mehr.

Sprich mit deinem AG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du gesund geschrieben bist, musst Du arbeiten gehen. Und dann bekommst Du normales Gehalt.

Naddi8918
Fragesteller

Ich würde ein betriebliches Beschäftigungsverbot bekommen das ist es ja, sonst hätte ich die Frage mir selber beantworten können 😅