Krampfader?

3 Antworten

Das sieht mehr nach einer Zyste aus. Klingt zwar gefährlich ist aber meist völlig harmlos. Ein Hautarzt macht dann eine lokale Betäubung und operiert sie heraus. Ist meist auch nur ein kleiner schnitt und nicht wirklich groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der TV Sendung "Pimple Popper" sehr oft Zysten gesehen

Kann gut sein und sollte man dann auch behandeln. Zeig es mal deinem Arzt. Möglicherweise genügt das gelegentliche Tragen eines (Teil-) Kompressionsstrumpfs.

Privat1228152
Fragesteller

Ich war 2022 mit diesem Grund beim Gefäß Arzt er hat einen US gemacht und meinte nicht schlimm.

Das Blut sucht sich einen anderen Weg,da die nicht mehr so mit macht.Ich habe soweit keine Beschwerden aber trotzdem mach ich mir Gedanken