Kraftverkehrsmeister (KVM)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Tipp ist das Kraftverkehr-bildungszentrum in Losheim am See ich habe dort selbst den Meister für Kraftverkehr gemacht der Kurs dauert dort zwischen 6-7 Monate Vollzeit nächster Termin ist der 16.11.2015..... Super Dozent und Inhaber denn er ist jahrelang selbst im internationalen Fernverkehr gefahren, war dann im Fuhrparkmanagement und zum Schluss war er Werksleiter.... Der Unterricht wird sehr Praxis orientiert gestaltet und der Kursbeginn ist garantiert. Zudem steht dort der Mensch immer noch im Vordergrund man versucht auf dich einzugehen und aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl auf max 12 begrenzt, du erhältst da eigentlich ein rundum sorglos Paket..... Die Bestandsquote spricht ebenfalls für diese Schule da sie bei 95% liegt Falls es dich interessiert schau einfach mal auf Facebook unter Kraftverkehr-Bildungszentrum oder auwww.Kraftverkehr-Bildungszentrum.dede

Ich habe auch noch einpaar Daten um deine Fragen zu beantworten:

Angebot: geprüfter Meister (m/w) für Kraftverkehr (ehemals Kraftverkehrsmeister (m/w))

Dauer: ca. 25 Monate (Teilzeit) und ca. 5 Monate (Vollzeit)

Unterrichtszeiten: 08:30 - 14:00

Unterrichtsstart: jeweils März & September (Samstags) ab Jun./Jul. & Nov./Dez. (Vollzeit)

Ort: Kann zwischen den verschieden Standorten ausgewählt werden

Kosten: 4.849,00€

Mit BAföG-Förderung: 2.527,54€

JohnnyMetall  30.06.2015, 12:32

Angaben beziehen sich auf meine Antwort unten :-)