Krafttraining Zahnschutz?

1 Antwort

Da würde ich nochmal mit dem Kieferorthopäden drüber sprechen. Ja kann sein, dass man beim Training die Zähne zusammenbeißt. Aber ob es so stark ist, dass es deine schiene schädigt musst du selber herausfinden. Ich würde Mal ein paar Trainingseinheiten ohne Schiene machen und schauen wie es geht.

Alles gute

Woher ich das weiß:Recherche
Lauranrw4
Fragesteller

Danke !

Lauranrw4
Fragesteller

Noch eine frage: Ich weiss nicht ob du dich damit auskennst aber ich habe die schiene erst ein paar mal getragen weil meine zund irgendwie weh getan hat, denkst du, das ist normal bei einer neuen schiene?