Kraftstoß in Physik?

1 Antwort

Bei Aufgabe A1 können wir dir nur schwer konkret weiterhelfen, da man für diese Aufgabe den Kraftverlauf in B2 braucht, den wir hier aber nicht sehen können. (Stattdessen hast du ein Bild von B1 eingefügt.)

Bedenke aber: Die Fläche unter dem Graphen in einem t-F-Diagramm (Zeit-Kraft-Diagramm) entspricht einem Kraftstoß und damit einer Impulsänderung. Betrachte also die Fläche unter dem Graphen im Bereich von 2 s bis 5 s.