Krätzmilben auf dem Boden?

1 Antwort

Wenn sich bei dir der Krätze bestätigt hat solltest du am besten jeden Tag deine Wohnung saugen.

also ich hatte es genauso durchmachen müssen es waren verdammte 3 Monate.

was ich getan habe:

ich habe jeden Tag meine Bettwäsche gewechselt, mich Abend geduscht und alle Klamotten immer 60 grad gewaschen das tue ich bis heute noch.

ich war drei mal beim Hautarzt und habe die Creme verschrieben bekommen. Ich war dann duschen hab 1 Stunde gewartet und danach mich eingecremt und am nächsten morgen wieder geduscht und nach einer Woche die Behandlung wiederholt. Ich habe jeden Tag den Boden gesaugt. Einmal in der Woche habe ich die Matratzen voll gesprüht. So ein Spray kriegst du auf Amazon.

Warum ich die solange hatte weil ich aufgegeben hatte. Also bleib am Ball und weiter machen.

Hoffe konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sinaschl23
Fragesteller

Also ich habe diese Dinger zum Glück nicht mehr an mir. Ich hatte die zuletzt vor ca 4/5 Monaten, jedoch habe ich panische Angst davor die wiederzubekommen und ich hatte letztens ein Loch in der Socke, was ich jedoch nicht bemerkt hatte, und deshalb war die Frage ob ich mich damit anstecken könnte wenn noch eine Milbe auf dem Boden gewesen wäre und ich da mit dem Loch draufgetreten wäre? :/