Boden wird nicht sauber?
Hallo, ich bin vor zwei Wochen in meine neue Wohnung gezogen und bekomme den Laminat Boden einfach nicht sauber. Ich hab innerhalb der letzten beiden Wochen den Boden mindestens 8-10 mal gewischt. und einige Minuten später werden die Füße und Socken wieder schwarz beim drüber laufen. Ich laufe auch nie mit Schuhen durch die Wohnung und habe auch keine Haustiere. Woran liegt das oder welche Mittel können helfen? LG
4 Antworten
Das wird vom Vormieter kommen das du den Laminat-Boden nicht mehr sauber bekommst.
Der Vormieter wird viel zu wenig geputzt haben.
Probiere es mal mit einem Dampfreiniger, nur nicht zu langsam drübergehen. Wir reinigen unseren Laminatboden immer damit und funktioniert wunderbar.
Lass dir einen neuen Boden reinmachen. 🤷Ich hatte noch ein extremeres Problem aber ist nicht so wichtig
Vielleicht hat da jemand mit so einem Glanzmittel für Parkettböden gearbeitet. Ich fürchte da reicht wischen nicht, der Boden müsste dann so richtig Grundgereinigt werden.
Probier mal mit dem Fingernagel ob von dem Boden etwas runtergeht wenn du da drüberkratzt.