KRÄTZEBEHANDLUNG FEHLGESCHLAGEN?

3 Antworten

Hallo

Geh zum Arzt ist echt lustig.......Wenn sas so eibfach wäre müsdte man hier nicht dchreiben.  Die meisten verschreiben dir Permethrin salben und die helfen eben bei vielen nicht wirklich .Wichtig ist zb. Auch den Kopf miteinzubeziehen das macht hier irgentwie keiner.

Am besten hilft Ivermectin von innen.Such dir einen mutigen Arzt der dir das verschreibt .

Alles Gute

Geh zum Arzt.

LauraMii88
Fragesteller

War ich schon.. aber danke für deine nicht hilfreiche Antwort die du noch nichtmal höflich schreiben konntest.

LauraMii88
Fragesteller
@Schaf124

Selbst wenn krieg ich eh erst im Sommer oder so einen Termin