Kpop Alben woher?

4 Antworten

Also ich hab mir bei Neo Tokyo vor kurzem zwei Alben bestellt. Ich hab von vielen gehört, dass sie oft wochen- oder monatelang auf ihre Alben warten mussten, weil sie erst aus Südkorea bestellt werden mussten. Allerdings hatten sie meine Alben glücklicherweise schon im Laden, deshalb habe ich sie schon 5 Tage später gehabt.

Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass wir erst nochmal anrufen mussten, weil die Alben nicht kamen und auch keine E-Mail kam, dass die Alben verschickt wurden, denn eigentlich hieß es, dass die Alben sofort nach Eingang des Geldes verschickt werden sollten. Es stellte sich heraus, dass die wohl zwei Konton bei verschiedenen Banken haben und nur bei einer Bank nach einem Zahlungseingang geschaut wurde und die Alben daher erst vier Tage später verschickt wurden. Aber sowas kann natürlich mal passieren, ansonsten war auch alles gut und ich würde da auch wieder bestellen.

Ansonsten fallen mir noch Amazon, J-Store und natürlich Geschäfte, wie Media Markt, Müller und Saturn ein. Wobei die Preise bei den letzten drei genannten extrem hoch sind.

Das BTS BE Album kostet beim Media Markt z.b. 70€, bei Neo Tokyo aktuell nur 39€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
otatopteews
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich kann NeoTokyo empfehlen. Die Alben kommen immer vollständig und unbeschädigt an und sind auch nicht übertrieben teuer. Dauert nur relativ lange bis sie ankommen, falls sie nicht auf Langer sind (dann nur eine Woche)

Auf Amazon hab ich schon relativ oft bestellt und auch immer Glück gehabt, dass nie Photocards gefehlt haben und wirklich beschädigt war auch kein Album bis jetzt. Allerdings hör ich öfter mal, dass auf Amazon bestellte Alben kaputt ankommen, da also vorsichtig sein und am besten immer die Rezensionen durchlesen.

Sonst kriegt man auch Alben bei Saturn und Media Markt und da sind die Preise find ich auch immer voll okay.

Viele meinen auch, dass j-store ganz gut sein sollen, da hab ich allerdings noch nie bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
otatopteews
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich hab meine Alben damals immer bei Ktown4u bestellt. Dort bekommt man auch Pre-Order-Benefits wie Postkarten und Poster dazu solange sie verfügbar sind. (zumindest bei neu erscheinenden Alben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
otatopteews
Fragesteller

Dankeschön :)

Saturn, Media Markt, Müller, Amazon, J-Store

otatopteews
Fragesteller

Dankeschön :)