Kotion EACH G9000 Headset gibt zwischendurch über das Mikrofon den Ton der Lautsprecher wieder. Woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir mit Windows 7
Normalerweise unten rechts auf das lautsprecher Symbol mit der Maustaste rechts Klicken.
Dann auf Aufnahmegeräte - Dann auf Mikrofon links anklicken mit der Maustaste (Markiert).
Dann unten links auf Eigenschaften - Oben auf Abhören und dann den Haken wegmachen bei - Dieses Gerät als Aufnahme Quelle verwenden. Mein Mikrofon funktioniert trotzdem noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Headset auch bekommen aber bei mir wird es nicht erkannt, wenn ich unter einstellungen gehen, steht bei mir, dass meine Kopfhöre nicht angeschlossen sind. ich habe auch alles USB plätze schon probiert. weiß einer eine lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tdoetsch
24.12.2015, 20:28

ich benutze windows 10

0
Kommentar von Fbain24
23.06.2016, 18:54

Der USB Stecker ist nur für die Lampen du musst die Klinke stecker auch einstecken!

0

Erst mal Frohe Weihnachten!

Wie benutzt du das headset? Setzt du es auf oder hängt es nur um den Hals? Wie laut ist es eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Treiber CD Installiert ?.

Ihr müsst mal die Windows Version angeben.

Bevor ich etwas kaufe oder Probleme habe . dann suche ich den Artikel  bei Amazon und schaue mir die Kunden Rezensionen an und vor allen dingen die Negativen und dann sehe ich dass manche Leute mit Windows 10 Probleme haben.

Um dir die Suche zu ersparen :-)

Eine  Lösung habe ich leider nicht 

http://www.amazon.de/product-reviews/B015DUR8VA/ref=cm_cr_pr_hist_3?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0&filterByStar=three_star&pageNumber=1
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?