Kostümiert zu einer Kirmes gehen?

1 Antwort

Wenn du dich unbedingt zum Kasperle, Witzfigur und Affen machen willst steht dem nichts im Weg.

Nur solltest du dich nicht wundern wenn du danach immer als Kasperle, Witzfigur oder Affe angesehen wirst...

TweenieJake
Fragesteller

Das mache ich dann nur in fremden Städten, in denen mich niemand kennt.

Kannixverstan  07.05.2023, 16:38
@TweenieJake

... und dann kommt jemand der dich kennt, macht dann ein Video und schon sieht die Welt im Internet dich als die Kirmes Witzfigur schlecht hin ...

anonym200886  11.05.2023, 19:02
@Kannixverstan

Und du willst sehen können wer unter solch einem kostüm steckt?

Wo kriegt man so einen x-ray blick?