Kostet Haare ausdünnen beim Friseur extra geld?

5 Antworten

Bei mir verlangt der Friseur tatsächlich kein Extrageld, aber das ist wohl von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Friseure sagen eigentlich immer nur zu mir, dass ich so dicke/ viele Haare habe. Und gehen dann von sich aus mit so einer Kamm-Schere drüber, um sie auszudünnnen. Und das kostet dann auch nichts. Frag sie doch mal nach so einer Kammschere zum Haare ausdünnen. Die wissen schon, was gemeint ist.

Bei mir kostet es nix mehr. Macht meine Frisöse automatisch bei jedem Haarschneiden.

Natürlich kostet Extraleistung Extrageld.

Umsonst werden sie es nicht machen