Wie viel kostet es sich die Haare ausdünnen zu lassen

3 Antworten

Es kostet das was ein Haarschnitt bei deinem Friseur halt kostet, also ist preislich alles möglich....

der packt sich eine Strähne geht mit so nem Effiliermesser die Strähne rauf und runter... dann hast du lauter unterschiedlich lange Haare. und deshalb in der Länge dünnere Haare. Wieso magst du deine dicken Haare nicht? Dicke Haare sind toll. Wenn sie dir zu viel Volumen haben lass sie doch einfach ein bisschen länger, dann sind sie schwerer und stehen auch weniger ab.

weil meine haare immer solche starken wellen haben und danach sieht es aus als hätte ich sie nicht gekämmt ich fühle mich so sehr unwohl...

@xXJenniferXx

also von ausdünnen lassen kann ich dir nur abraten...du wirst es warscheinlich trotzdem machen und dann mit den haaren noch mehr kämpfen.

Meine Haare gehen mir bis zum Bauchnabel und das mit der dicke nervt halt immer noch 😂

das fällt denke ich unter normaler haarschnitt mit ner ausdünnungs schere damit wird durch deine haare gegangen und das wars