kostet ein Paket mit "vorsicht Glas" extra?

6 Antworten

Also diese Frage ist ja wohl wenn man ein bisschen mitdenkt gleich beantwortet. Du musst dein Paket auf jeden Fall sehr gut verpacken eine gewisse Fallhöhe müssen sie aushalten. dein Paket wird vom Transporter ins Depot gebracht von da aus alles sortiert zum Beispiel in boxen dann geht es weiter mit einem Lkw und und und des wird so oft ein und ausgeladen da kann nicht der eine Fahrer auf dein Paket aufpassen. ist doch auch klar das nicht ein glas in ein Karton ohne es mit Zeitung oder so einpacken kannst und meinen des kommt heil an

das kannst du dir sparen.das ist nur zur optik.wird beim transport usw nicht beachtet.

Nein das ist kein Zusatzdienst.

Hinweise sind freiwillig.

Ob sie beachtet werden ist ne andere Sache.

Nein kostet nix extra. Aber ob der Paketzusteller sich daran hält ist fraglich.

Schick das Paket als Wertpaket, kostet mehr. Aufkleber aller Art nutzen gar nichts.