Kostet Apple Test Flight was?

3 Antworten

Apple bucht niemals, ohne ausdrückliche und unübersehbare Bestätigung, Geld von dir ab.

TestFlight ist ein Download Tool mit dem man Beta Versionen von Apps runterladen kann um so den Entwicklern zu helfen Bugs zu finden. Der Entwickler muss einen aber einladen Tester zu werden.

Warum probierst du es nicht einfach aus? Wenn auf einmal ein Fenster auftaucht wo steht, dass du was zahlen musst, dann musst du es ja nicht machen...