Kostenplichtiges abo wegen vbucks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch wohl klar das es scam ist du musst damit leben ;D

Fortnite sagt doch selbst das du nichts wie deine Daten and Dritten geben sollst also: aus Fehlern lernt man

Es kann aber auch vielleicht sein das die dein Geld nicht nehmen aber wenn ja dann hast du leider Pech gehabt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte es auch Probieren ist aber nur scam da passiert nix oder auf den fiesen Websites wirst du gehackt oder dir wird Geld abgezockt ich wurde da fast gehackt und lasse es seitdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!