Kostenloses programm um graphen zu zeichnen ?

Graph - (Computer, Informatik, Graphen)

3 Antworten

Ich glaube mit GeoGebra sollte das gehen.

Google regelt

Differenzenquotient zu Graphen zuordnen?

Hallo

ich verstehe nicht wie ich de Graphen zu den Differenzenquotienten zuorden soll? Wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Funktionsgleichung Graphen zuordnen?

Woran kann ich erkennen welche Funktion zu welchem Graphen gehört ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Graphen und Kohlenstoffnanoröhrchen?

•Welche von beiden Stoffen ist stärker? •Welcher von den zwei ist leichter herzustellen (Graphen!?) •für was sind Nano-Röhren außer Dingen wie dem Weltraumaufzug noch zu gebrauchen (neue Technologien?)? •wenn Graphen härter, und leichter zu produzieren ist warum würde man dieses Material nicht für ähnlich Dinge wie z. B. den Weltraumaufzaug benutzen? •das erste mal wurde Graphen mit Graphit von einer Bleistiftmine hergestellt, indem man das Graphit immer weiter halbierte bis es "zweidimensional" war. Die Frage dazu: Graphit ist sehr brüchig, warum ist Graphen dann so unglaublich hart?

...zur Frage

Suche kostenloses Programm zum Graphen zeichnen!

Hallo an alle da draußen, suche grade ein Programm zum Graphen zeichnen. Das ganze brauche ich für die Enzymaktiviät, d.h. ich habe keine Funktion, sondern nur einzelne Werte. Habe es mit Word probiert, das will aber nicht klappen. Google kann mir nicht weiterhelfen... hat jemand von euch eine Idee? lg

...zur Frage

Programm um Wasserrutschen zu zeichnen?

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem man wasserrutschen zeichnen kann.Aber Roller Coaster Tycoon 3 hab ich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?